Start
Nach oben
History Trophy 2004
Platzierungen 2010
Platzierungen 2011
Platzierungen 2012
Platzierungen 2013
Platzierungen 2014
Platzierungen 2015

Platzierungen 2010

Hallo Rennsportfreunde,

Als erstes möchten wir allen Teilnehmern und Zuschauern danken, die die 2. Premiere der Trophy so erfolgreich gemacht haben. Wir haben uns auch sehr über positive und negative Kritiken gefreut, die wir schon vor Ort bekommen haben. Für weitere Anregungen sind wir natürlich immer offen.
Also immer her damit.

Wir waren besonders über die Qualität der Maschinen und der Fahrer erfreut, besonders das A-Finale war Spannend bis zum Schluss. Es gab packende Positionskämpfe und Überholmanöver und alle Maschinen haben den Lauf durchgehalten.

Wer uns mit Fotos weiterhelfen möchte, dem wären wir echt dankbar, anfallende Kosten werden natürlich erstattet.
Ihr erreicht uns unter:   mz-trophy@web.de

Wir werden auf jeden Fall weitermachen. Wir hoffen den Termin für die nächste Trophy früher bekannt geben zu können als in diesem Jahr. Wir wollen ja noch ein paar Fahrer und Zuschauer mehr an der Piste sehen und wenn man früh genug Planen kann, kann man ja auch seinen Urlaub an die richtige Stelle rücken.

Mit sportlichem Gruß die sex-pistons 


Ergebnisse MZ-Trophy

Pos. Finale Startnr. Name Team Maschine
1 A 08/15 Manner "Stucke" Hermann ZCW Gelbe Feile
2 A 71 Christian Mieß MZ 5-Gang
3 A 464 Magnus Gunnarsson Höks mc krackpipe
4 A 205 hmo-goedi es wird schon heller spezial 24
5 A 216 Henning Wegner SexPistons-Trophyteam "original RT"
6 A 55 Torsten Schmidt SexPistons-Trophyteam / es-rockers Black/Red Beast
7 A 779 Sebastian Wagner MS Gaditz TS 150
8 A 112 Michi Weigi SexPistons-Trophyteam TS150 KTMZ
9 A 73 Stefan "Heizer"Messerschmidt Rhön Rennsteig Renner TS-Stripped
10 B u. A 667 Rene Feldmann es-rockers es Karacho
11 A 27 Martens Ralf MZ
12 B 666 Tom "H.F.L." Hoffmann es-rockers the gift
13 B 269 Martin Weymann Team Bremen Blaubrenner
14 B 23 Tobias Kühn Ts 150
15 B 113 Karsten "der Lange" Wegert SexPistons/ Trophyteam Das Grün TS150
16 B 64 Heiko Schirm es-rockers mz
17 B 6,9 Lotte es-rockers Bremer ES Bomber
18 B 101 Andre Gerloff Team G1 MZ TS150 G1
19 B 16 Falko Krause Letschin Riders Silver-Trophy
20 B 87 Patrick Erb Rhön Rennsteig Renner ES/TS

 

Spezialagenten-Cup

Pos.

Startnr.

Name

Team

Maschine

1

33

Magnus Carlsson

Carlsson

MZ Dirt Arrow

2

18

Heiko Klauk

Rennsportkollektiv Bernauer Schleife

MZ TS 150 RS

3

88

Steffen "Das Schrecklige" Appenroth

ZCW

Grauer Star

4

746

René Wille

MSB-Ruppin

Walli II

5

7

Alexander Große

es-rockers

150 ts

6

DA19-53

Peter Lenz

MSB-Ruppin

Reduziped

7

PI

Stephan "Lu" Förste

Lords uff Trophy-Sport

Lumpi

8

V1

Ricardo Vetter

Rennricke V1

9

15

Thomas Häntzschel

Letschin Riders

Silver-Trophy

10

22

Ville Nilsson

Karamazov

Smerdjakov

11

135

Lars Rödel

Kraftfahrzeugfreun.de

MZ

12

582

Martin Fleischer

MS Gaditz

TS 150

 

Trophy-Wanderpokal

Der Trophy-Wanderpokal für die schnellste aus Originalteilen bestehende Rennmopette

ging an die Nummer 667   René Feldmann.

 

Entscheidend für die Vergabe des Pokals ist nicht allein eine gute Platzierung sondern auch die Verwendung folgender Teile aus der Zweitakt-Serienproduktion von MZ:

- Rahmen und Motor gemäß unserem Reglement, der Motor darf aber nur Schlitz- oder Drehschiebergesteuert sein

- Stoßdämpfer, Gabel, Schwinge

- Bremsen (auch Scheibenbremse), Armaturen, Bremspumpen, Naben, Felgen

- Tank

Dies ist der Pokal:

 

Und hier gehts endlich zu den Fotos: