Start
News
Trophy 2017
Die Regeln
Programm
History
Anfahrt
Links
Kontakt
Impressum

News

 

Hallo Racer*innen!

 

Ich weiß ich melde mich egtl nur nochmals wenn wir spontan den Termin ändern ;-) DEM IST NICHT DER FALL!!! 

Und doch möchte ich hiermit etwas dringendes loswerden, dass für den Fortbestand der Trophy sehr wichtig ist. Die Vertragsverhandlungen stellten sich diese Jahr nicht nur Aufgrund von Geschäftsführerwechsel schwierig da, sondern auch da der Vorwurf im Raum steht/stand, dass einer unserer Gäste mit dem Auto im Speergebiet unterwegs war und aufgegriffen wurde. Da ich weder zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch danach darauf angesprochen wurde, habe ich es komplett abgelehnt. DOCH ICH WEIß WER ES WAR! Und derjenige wird es auch noch wissen. Ich werde hier jedoch niemanden an den Pranger stellen. 

Nur so viel, kommt irgendetwas in dieser Form, zu Fuß, per pedes oder dem Auto nochmal vor, wird die Pacht entweder unfaßbar teuer für uns oder es wird einfach die letzte MZ-Trophy! Alles außerhalb unseres abgesperrten Geländes ist Speergebiet und munitionsbelastet!

 

Darum hier meine Bitte an Euch, die Ihr als klare Ansage verstehen dürft!

 

Sollte ich irgendjemanden dabei erwischen der sich sowohl auf dem Weg ins Munitsionsverseuchte Speergebiet oder auf die Hangars macht, den schmeiß ich sofort vom Gelände!

Ohne Diskusion oder sonstigem Trara!

 

Ich möchte Euch bitten das auch klipp und klar euren mitreisenden Fans, Schraubern oder Freunden zu sagen und wenn möglich die Augen aufzuhalten und die Leute davon abzuhalten! 

So genug der schweren Worte, ich freue mich auf Euch Nasen und Näsinnen. Auf ein fantastisches Wochenende mit Leuten die ich um mich mag, wenn es geht ohne Streß und Unfälle ;-). 

Sollten sich unter Euch Gästen, Fahrern*innen Freiwillige finden die uns unterstützen wollen, einfach laut hier schreien, ich hab für jeden was ;-).

 

Auf gleich 

Karsten

 

 

 

Hallo allerseits,

Nachdem The Race 2015 leider abgesagt werden mußte und es nur noch eine derartige Veranstaltung gibt, hoffen wir auf rege Beteiligung an der MZ-Trophy. 

Es bleibt noch genug Zeit  die Maschinen  auf das Rennen vorzubereiten.

Ihr könnt euch ab sofort anmelden. Die Preise für die Teilnahme bleiben unverändert zum letzten Jahr.

Wer angemeldet ist erscheint hier in der Teilnehmerliste.

Anreise ist ab Mittwoch möglich, der Donnerstag und der Freitag kann für freies Training genutzt werden.

 

 

 



Aufgrund der sehr postiven Erfahrungen bei unseren letzten Trophy`s haben wir uns entschieden

auch in diesem Jahr wieder extra Läufe für seriennahe RT`s und ES-Gespanne durchzuführen.

 

Den RT-Cup und Die ES-Gespann Vergleichsfahrt.

Wir möchten damit Fahrern dieser Modelle die Möglichkeit geben

ihre Maschinen, abseits des Straßenverkehrs, auf Herz und Nieren zu prüfen.

Startberechtigt sind serienmäßige und seriennahe Fahrzeuge ohne gravierende Umbauten oder Leistungssteigerungen.

 

 

  sex-pistons-trophyteam                                                           

 

Newsletter