Start
News
Trophy 2022
Die Regeln
Programm
History
Anfahrt
Links
Kontakt
Impressum

News

Hallo Rickenreiter'innen und Besucher'innen!
 

Einige News zur MZ-TROPHY 2022.
 

Auch in diesem Sommer haben wir hier wieder mit Trockenheit zu kämpfen. Deshalb dürfen wir auch in diesem Jahr kein offenes Feuer und keine Holzkohlegrills erlauben.

Es ist aber diesmal möglich, Gasgrills zur Eigenversorgung zu benutzen.

Wir bitten auch die Raucher unter euch, wieder vorsichtig zui sein.

Außerdem bitten wir euch darum, vor Fahrtantritt zu uns einen Selbsttest durchzuführen.

Und wir möchten noch an eine Sache erinnern:

Sobald ein Moped mit laufendem Motor bewegt wid, Helm auf!!!!



Rennsportliche Grüße euer

SexPistons TrophyTeam

 

Hey Rickenreiter'innen!
 

Leider müssen wir, auf Grund der momentanen Situation die MZ-TROPHY 2020 absagen.

Wir haben bis zuletzt gehofft und tun uns damit schwer, doch es ist uns, trotz der Größe des Geländes, nicht möglich die Maßnahmen einzuhalten bzw. für Eure und unser aller Gesundheit zu sorgen!

Wir wollen mit Euch ein entspanntes, wenn auch spannendes, Rennwochenende verbringen und nicht die ganze Zeit mahnend und mit erhobenem Zeigefinger hinter euch her rennen! Das reicht schon beim Thema Helm u laufender Motor ;-) .

Und Ihr wollt sicher auch nicht, dass einer von uns dann für alles was kommt bzw. kommen könnte gerade stehen muss.

In diesem Sinne hoffen und freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn wir wieder hoffentlich alle aufeinandertreffen können und uns im Zweitaktrausch messen können!

Wir freuen uns auf Euch!
Bei uns oder auf einer der vielen anderen grandiosen Rennen, die ab nächstes Jahr hoffentlich auch wieder stattfinden.

Herzlichst euer

SexPistons TrophyTeam

 

 

 

Hallo werte Rennsportgemeinschaft, Mitreisende u sonstige Chaotinnen u Chaoten!

  

Ich kann mich ja irren, doch das es seit Wochen eine nahezu unerträgliche Hitze u damit einhergehend spärlicher Regen aus dem Himmel uns am schwitzen hält, ist wohl mittlerweile jedem aufgefallen. Hoffe ich zumindest :-D Was das achso schöne Wetter mit der Natur anstellt u die daraus enstehenden brennzlichen Situationen kann sich jeder in lokaler wie nationaler Presse jeden Tag reinziehen. Schön ist was anderes!

 

Und was soll ich sagen, so wie schon jede andere Veranstaltung rund um die Müritz mit ein paar strengeren Auflagen u Sicherheitsvorkehrungen aufgrund des Wetters beehrt wurde, trifft es natürlich auch uns.

 

Da alle Wiesen u Wälder auf dem Areal mittlerweile nur noch trockenes Gestrüb sind, hat der Vermieter uns offenes Feuer, Lagerfeuer u das grillen mit Holzkohlegrill untersagt.

  

Zuwiderhandlungen werde/n ich/wir mit konsequentem Ausschluß von der Veranstaltung und dem Verweis des Geländes ahnden!

 

Ich will, kann und werde natürlich auch weiterhin niemandem verbieten sein Essen selbst zuzubereiten oder zu grillen, allerdings muß ich dieses Jahr darauf bestehen das ihr es entwerder in geschlossenen Gaskugelgrills oder Gasgrills mit sicherer Flamme tut und ein Wasserkanister zur Sicherheit daneben steht!

Oder ihr wendet euch an uns und wir grillen es fix auf unserem Gasgrill.

 

Auch wir werden wohl in diesem Jahr erstmal von einem Feuer in der Tonne absehen. So kalt ist es ja Gottseidank gerade nicht Nacht`s.

Dunkel wird es aber auch ohne Feuer sicher nicht.

 

Weiterhin möchte ich natürlich auch alle Raucher und Raucherinnen um etwas mehr Rücksicht u Achtsamkeit bitten! Wenn ihr habt, benutzt bitte einen Taschenaschenbecher. Wir stellen auf jedenfall Gläser mit Deckel zur Verfügung die ihr mit Wasser füllen und eure Gumpen drin versenken könnt.

 

 

Ich hoffe auf euer Verständnis und Mitwirken! 

Besten Dank und Gruß 

Karsten

SexPistonsTrophyteam

 

 

 

Hallo allerseits,

Nachdem The Race 2015 leider abgesagt werden mußte und es nur noch eine derartige Veranstaltung gibt, hoffen wir auf rege Beteiligung an der MZ-Trophy. 

Es bleibt noch genug Zeit  die Maschinen  auf das Rennen vorzubereiten.

Ihr könnt euch ab sofort anmelden. Die Preise für die Teilnahme bleiben unverändert zum letzten Jahr.

Wer angemeldet ist erscheint hier in der Teilnehmerliste.

Anreise ist ab Mittwoch möglich, der Donnerstag und der Freitag kann für freies Training genutzt werden.

 

 

 



Aufgrund der sehr postiven Erfahrungen bei unseren letzten Trophy`s haben wir uns entschieden

auch in diesem Jahr wieder extra Läufe für seriennahe RT`s und ES-Gespanne durchzuführen.

 

Den RT-Cup und Die ES-Gespann Vergleichsfahrt.

Wir möchten damit Fahrern dieser Modelle die Möglichkeit geben

ihre Maschinen, abseits des Straßenverkehrs, auf Herz und Nieren zu prüfen.

Startberechtigt sind serienmäßige und seriennahe Fahrzeuge ohne gravierende Umbauten oder Leistungssteigerungen.

 

 

  sex-pistons-trophyteam                                                           

 

Newsletter